UNSERE PREISE SIND INKLUSIVE GRATISVERSAND - KEINE WEITEREN KOSTEN BEI DER BEZAHLUNG

16 BLACK BAMBOO FIBRE MAKE UP REMOVER PADS  WITH MINI LAUNDRY BAG  FREE DELIVERY - bamboomamboo europe
16 BLACK BAMBOO FIBRE MAKE UP REMOVER PADS  WITH MINI LAUNDRY BAG  FREE DELIVERY - bamboomamboo europe
16 BLACK BAMBOO FIBRE MAKE UP REMOVER PADS  WITH MINI LAUNDRY BAG  FREE DELIVERY - bamboomamboo europe
16 BLACK BAMBOO FIBRE MAKE UP REMOVER PADS  WITH MINI LAUNDRY BAG  FREE DELIVERY - bamboomamboo europe

16 SCHWARZE BAMBUSFASER ABSCHMINKPADS MIT BAUMWOLL WASCHSÄCKCHEN

Verkäufer
bamboomamboo europe
Normaler Preis
€13,99
Normaler Preis
€16,99
Sonderpreis
€13,99
Einzelpreis
pro 
Verfügbarkeit
Ausverkauft
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

 

          KOSTENLOSER VERSAND IN EUROPA

  • 🌱Wiederverwendbare pads zum schnellen Abschminken. Unsere ökologischen Abschminkpads können das Makeup in  Sekunden entfernen. Durch die Zusammensetzung der Fasern (70% Bambusfaser, 30% Baumwolle) können sie 100% des Lippenstifts, Mascara und Schminke entfernen und die Haut gründlicher reinigen als Wattepads. 16 Bambusfaser wiederverwendbare Abschminkpads entsprechen 1600 Einwegpads oder Wattebällchen.
  • 🌱Sanfte und natürliche Materialien: natürliche Bambusfaserpads sind bestens zum reiniger der Poren geeignet, um die Hauf auf den toner vorzubereiten. Die Fasern, die gute Flüssigkeitsaufnahme haben, werden aus Bambus gewonnen und mit 100% organischer Baumwolle verwebt, ohne Chemikalien, die die Haut reizen könnten. Jedes Abschminkpad hat ca. 8cm Durchmesser und kann bis zu 200 Mal gewaschen und wiederverwendet werden. 
  • 🌱Gründliche Reinigung. Unsere organischen Abschminkpads sind aus 3 Lagen organischer Stoff, der tief in die Poren dringen kann und alles Makeup, Sonnenschutz, Chemikalien und Kosmetik Rückstände entfernen kann. Sie sind sanft und weich, reizen die Haut nicht und haben eine pflegende Wirkung.
  • 💰Waschbar und Geldsparend. Die wiederverwendbaren Bambusfaser Abschminkpads sind waschbar, können in dem mitgelieferten Baumwoll Waschsäckchen in der Waschmaschine mitgewaschen werden. Einfach zum trocknen aufhängen (nicht in den Wäschetrockner)

OUR PRICES INCLUDE FREE SHIPPING - NO EXTRA COSTS AT CHECKOUT

16 BLACK BAMBOO FIBRE MAKE UP REMOVER PADS  WITH MINI LAUNDRY BAG - bamboomamboo europe
16 BLACK BAMBOO FIBRE MAKE UP REMOVER PADS  WITH MINI LAUNDRY BAG - bamboomamboo europe
16 BLACK BAMBOO FIBRE MAKE UP REMOVER PADS  WITH MINI LAUNDRY BAG - bamboomamboo europe
16 BLACK BAMBOO FIBRE MAKE UP REMOVER PADS  WITH MINI LAUNDRY BAG - bamboomamboo europe

16 BLACK BAMBOO FIBRE MAKE UP REMOVER PADS WITH MINI LAUNDRY BAG

Vendor
bamboomamboo europe
Regular price
€13,99
Regular price
€15,99
Sale price
€13,99
Unit price
per 
Availability
Sold out
Tax included.

  FREE SHIPPING IN EUROPE

  • 🌱Reusable and Fast Makeup Removal: Our eco-friendly makeup remover can quickly remove makeup in 5 seconds. Because of the new bamboo cotton material (Composition: 70% bamboo 30% cotton), it can absorb 100% of lipstick, mascara, etc., which can clean the skin more thoroughly than traditional cotton pads. 16 makeup removers pad is equivalent to 1,600 disposable makeup wipes, pads or cotton balls.
  • 🌱Soft and Natural Materials: Natural bamboo cotton pads are great to clean your pores, cleanse your skin and apply toner. Fiber nutrition tissue is extracted from natural bamboo, with good absorption, blended with 100% organic natural cotton, no chemicals to stimulate the skin. Each round face pad measures 3.15 inches in diameter and can be washed around 200 times.
  • 🌱Clean Thoroughly: Our organic makeup remover pads has 3 layers organic cloth, which are effectively to clean deep into your pores and pull all of makeup, sunscreen, chemicals, cosmetics out. It is clear and thorough, does not leave traces on the skin, does not cause irritation to the skin, maintains the skin well.
  • 💰Washable and Save Your Money: Reusable bamboo cotton rounds is washable, you can put the pads into the laundry bag when wash them to avoid the pads disappear in the washer, regular wash and reuse. Easy drying and hanging in the shower. Do not tumble dry